Cyber Show

Eine Metallfashion-Show der besten Metalldesigner von Deutschland, England und den USA.

Eine choreografierte Performance mit Soundeffekten und Pyrotechnik bei der sexy Amazonen auf coole Gladiatoren treffen. Eine außergewöhnliche Show mit fantastischen Kostümen die das Publikum schon in Cannes, London oder Helsinki begeisterte.

Aerial-Show

Aerial Artistik vom Tuch und im Ring. Mit luftiger Leichtigkeit flirten die Artistinnen mit dem Publikum.

Eine atemberaubende Kür der Luftakrobatik, voller Eleganz und Ästhetik. Oder die Frau der Ringe die bis zu 40 Reifen gleichzeitig jongliert und sich dabei noch umzieht. Je nach Budget oder Raumhöhe variable Showzusammenstellungen möglich. Von einer Solodarbietung bis zum 30-minütigen Showprogramm. Wir beraten sie gerne.

 

Burlesque

Classic Burlesque of the 60ties.

Jazzmusik, Federfächer sowie humorvolle Striptease-Inszenierungen waren die Markenzeichen der amerikanischen Burlesque-Theatershows, wo die Kunst des Striptease ihren Ursprung fand.

Besuchen Sie uns auch auf
www.burlesque-show.at

Menstrip

Einzelauftritte, Geburtstags-Striptease sowie Gruppenshows mit und ohne Moderation sind möglich.